Die erste CoolSculpting® Night in der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Die erste CoolSculpting® Night in der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

24 Nov 2015

Corinna und Dr. Gunther Arco präsentierten in der Grazer Klinik das „Coolsculpting“, eine Methode zur Fettreduzierung ohne OP.  Es gibt zwar viele verschiedene nicht operative Fettreduktionsverfahren, aber nur CoolSculpting® liefert nachweislich Sicherheit und langfristige Ergebnisse!

Das Verfahren mit modernster Technologie spürt Fettzellen gezielt auf und beseitigt sie durch kontrollierte Kühlung.

Neben dem Vortrag des ärztlichen Direktors Dr. Gunther Arco wurde live eine Coolsculpting® Behandlung durchgeführt und alle Fragen zu dieser Methode beantwortet. Bei Häppchen und Drinks konnten sich die Gäste austauschen und so manch offenes Gespräch über das eigene Körpergefühl und Wohlbefinden führen.

Das Team der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie bedankt sich bei allen Gästen für diesen wunderbaren Abend!

Coolsculpting_Night_Grazer_Klinik_16_SMM (2)

Sorry, the comment form is closed at this time.