Verwaltung

Vorstellung Geschäftsführung / Verwaltung

Corinna ArcoCorinna Arco

Als Geschäftsführerin und Verwaltungsdirektorin der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie bin ich nicht nur für alle administrativen Angelegenheiten zuständig, sondern auch für die Bereiche Personal, Marketing und Pressearbeit. Es bereitet mir große Freude, mit meinem Mann, Dr. Gunther Arco, als starkes Team zusammenarbeiten zu können. So sehe ich unsere Klinik als Familienunternehmen an, bei dem jeder einzelne Mitarbeiter ein wichtiger Teil ist.


Denise KaiserDenise Kaiser

Mein Name ist Denise Kaiser. Als Assistentin der Geschäftsführung bin ich für die organisatorischen Angelegenheiten zuständig. An jedem neuen Arbeitstag freue ich mich besonders auf die positiven Rückmeldungen unserer Kunden die auf meinem Tisch landen. Es macht mich wirklich sehr stolz Teil dieses sehr kompetenten Teams rund um Dr. Arco sein zu dürfen.


Christine WinklerMag. Christine Winkler

Meine Aufgaben als Marketingassistentin und Assistentin des ärztlichen Direktors, Dr. Gunther Arco, liegen allen voran in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Mit großer Leidenschaft organisiere ich Veranstaltungen und Events und sorge für ein ästhetisches Erscheinungsbild unserer Klinik in der Öffentlichkeit. Es macht wirklich Freude, in einem so modernen und innovativen Unternehmen tätig zu sein. Ich freue mich, Sie bei einem unserer Events persönlich kennen zu lernen!


Elke ReichmannElke Reichmann

Mein Name ist Elke Reichmann und bin seit dem 1. Jänner 2016 im Dr. Arco Team. Meine Aufgaben sind Buchhaltung und Personalverrechnung, somit für stellvertretende Personalabwicklungen und Rechnungswesen verantwortlich. Gerne unterstütze ich auch unsere Assistenz der Geschäftsleitung mit organisatorischen Angelegenheiten, damit unsere Patienten rundum ihre Wünsche erfüllt bekommen. Für mich ist es eine Bereicherung und große Freude das Familienunternehmen zu unterstützen.


Merken

Merken

Merken

 

Gerne beraten wir Sie persönlich in angenehmer Atmosphäre

Sie haben Fragen zu einer Behandlung oder möchten ausführlich beraten werden? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.

z.B. unter +43 316 83 57 57

 

Sie haben Fragen? Benötigen einen Termin?

Telefon +43 316 83 57 57
Name *

E-Mail *

Telefon *

Behandlung

Ihre Nachricht

 Ich wünsche einen Rückruf

 

Kontaktformular

Telefon +43 316 83 57 57
Name *

E-Mail *

Telefon *

Behandlung

Ihre Nachricht

 Ich wünsche einen Rückruf